Explication de vote pour le sondage « Augmentation de la productivité »
Augmentation de la productivité
Réponse :
Plutôt en désaccord
Explication:
Die Frage ist schlecht oder unglücklich gestellt.
Natürlich ist eine Produktivitätsteigerung immer sinnvoll. Genau wie Investitionen.
Aber alles hat seine Grenzen und diese sind in Luxemburg nahezu erreicht.
Immer weiter nur auf Wachstum setzen wird nicht mehr lange klappen. Ausserdem bringt der ewige Wachstum immer mehr Probleme: Verkehr, Wohnungsmarkt, Schulen, ....