Explication de vote pour le sondage « Flexible Rentenoptionen »
Options de départ
Réponse :
Stimme weder zu noch lehne ab
Explication:
Ich sehe keinen grossen Unterschied zu der Situation wie sie jetzt schon besteht. Wer nur halbtags arbeitet oder früher in Rente geht, bekommt auch jetzt schon weniger Rente. Wer länger und mehr arbeitet wird jetzt schon in irgend einer Form dafür bezahlt. Ich sehe den Mehrwert jetzt nicht so. Kann man machen, sollte man aber nicht als grosse Reform verkaufen.