Stimmerklärung für Umfrage „Mécanismes redistributifs“
Umverteilungsmechanismen
Antwort:
Plutôt d'accord
Begründung:
Ich denke dass ein Umverteilungsmechanismus für eine Grundrente gelten soll und dies soll gekoppelt sein an das Gehalt. Wenn jemand allerdings darüberhinaus kotisieren will, soll das für die eigene Rente gelten.