Stimmerklärung für Umfrage „Le système est équitable“
Gerechtigkeit des Systems
Antwort:
Tout à fait en désaccord
Begründung:
Es müsste eine Obergrenze für die Renten geben. Es kann nicht sein, dass einige mit 55 in Rente gehen und dann jahrelang eine Rente beziehen, die übermässig hoch ist und nichts mehr für die andern mit kleinen Renten .bleibt