Stimmerklärung für Umfrage „Mécanismes redistributifs“
Umverteilungsmechanismen
Antwort:
Tout à fait en désaccord
Begründung:
NEIN:
Ich will eine Rente bekommen die meinen Schulischen Leistungen und meinen Beruflichen Leistungen enspricht!!!
Wer mehr bekommt als ich muss es verdient haben.
Wer weniger bekommt auch.
Alles andere ist ungerecht.
Da wird doch nur gefördert nichts mehr im Leben zu leisten.