The Government of the Grand Duchy of Luxembourg

poll-vote for poll #87

Stimmerklärung für Umfrage „Mécanismes redistributifs“

Gespeichert von Jules A. am
Umfrage:
Umverteilungsmechanismen

Antwort:

Tout à fait en désaccord

Begründung:

NEIN:

Ich will eine Rente bekommen die meinen Schulischen Leistungen und meinen Beruflichen Leistungen enspricht!!!

Wer mehr bekommt als ich muss es verdient haben.

Wer weniger bekommt auch.

Alles andere ist ungerecht.

Da wird doch nur gefördert nichts mehr im Leben zu leisten.

Cookies UI